Mini-Pizzabox für kleine Geschenke

Diese Mini-Pizzabox ist wirklich die beste Boxstanze, die ich jemals hatte. Ein Traum, die Box schnell zusammenzufalten (und bei mir darf das nicht ewig dauern), ich bin wirklich begeistert und der Deckel hält v.a. gut und klappt nicht immer auf. Eigentlich muss man sogar gar nicht kleben, aber ich habe innen die Seiten doch kurz zusammengeklebt. Es würde aber auch so halten.
Diese Box würde ich für ein Geldgeschenk nehmen, daher habe ich zusätzlich noch das Fähnchen mit "Wunscherfüller" hinzugefügt. Die Box (also die Stanze der Mini-Pizza-Box), der runde Schriftzug und der Stempel "Wunscherfüller" sind alle von Kulricke.de
Das Papier, das sich hervorragend damit stanzen lässt, ist wie fast immer bei mir, von Faltkarten.com :-)


Herzliche Grüße von Dagmar

Kommentare