Freitag, 7. Oktober 2016

Herbst-Challenge Faltkarten

Hallo, liebe Blogbesucher!

Heute zeige ich euch meinen Beitrag zu der neuen Challenge von Faltkarten.com zum Thema Herbst.
Ihr könnte gerne mitmachen, die Bedingungen könnt ihr auf der Facebook Seite von Faltkarten sehen, siehe hier: https://www.facebook.com/Creative-Art-by-Sumico-312409372276732/?fref=ts

UND man kann auch etwas gewinnen!!!  

So, nun aber zu meinem Beitrag:

Ich habe den Cardstock von Faltkarten.com genommen und zwar KRAFTGRÜN, TERRACOTTA, WEISS, VELLUM/Pergament, diverse Stempelkissen / Inksprays und KRAFTBRAUN natürlich :-)
Ich habe gestanzt, embossed, getupft (bzw. eher gespritzt).
Hergestellt habe ich ein kleines 4er Kartenset, das in einer Box verschenkt werden kann. 




Ganz liebe Grüße viel Spaß mit der Challenge!
Dagmar


1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar,

    schöne Karten sind das - am Besten gefällt mir die mit dem "Für dich".

    LG, Angela

    AntwortenLöschen