Freitag, 14. Oktober 2016

Halloween Blog Hop

Hallo, liebe Blog Besucher und willkommen zum 4. Blog Hop von Faltkarten.
Wir haben diesmal das Thema Halloween ausgewählt.

Ich hoffe, euch gefallen unsere Werke :-)
Wenn ihr auf jedem unserer 4 Blogs einen Kommentar hinterlasst, könnt ihr auch was tolles gewinnen (siehe Banner). Zum Kommentieren habt ihr bis zum 18.10.16 Zeit (bis Mitternacht ;-)). Am 19.10.2016 wird der Gewinner oder die Gewinnerin auf der FB-Seite von Faltkarten bekannt gegeben.
Nun aber zu meinem Werk:
 

Ich habe eine recht große Karte gemacht mit cardstock und anderen Materialien (Stempelkissen, Transparentpapier/Strasssteine, Klebematerialien etc.) von Faltkarten.com in den entsprechenden "Halloween-Farben" orange, schwarz, weiß und braun.
Um dem ganzen einen etwas "verruchten" look zu geben, habe ich ein paar Fäden gespannt und das Vellum (Transparentpapier) in kleine Stückchen gerissen und aufgeklebt.

Solltet ihr noch nicht auf den anderen Blogs gewesen sein, hier noch einmal die Reihenfolge:
1. Heike
2. Manuela
3. Anne
4. Dagmar (hier seid ihr gerade)

Liebe Grüße und viel Glück!
Dagmar 

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    Das ist ja eine tolle Idee mit der gespannten Leine und den angebammelten Kleidungsstücken.
    Die typischen Farben und Symbole dazu....perfekt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. klasse farbkombi, klasse karte
    lg su

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Fäden ist ja klasse. Wie perfekt du die Kleidungsstücke an die Leine bekommen hast! Klasse Karte LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. eine witzige Idee,auch die Farben mag ich .Nicht zu düster
    LG Barbara Mentfewitz

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Werk, sieht klasse aus
    lg anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja toll....so Viele geniale Ideen verarbeitet.......

    AntwortenLöschen
  7. Das Transparentpapier gefällt mir. Hat mich gleich zu ner Karte inspiriert.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar,
    die Idee mit der Leine finde ich gut. Schöne Karte, gefällt mir.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. es freut mich total etwas mit meinem Lieblings halloween set aller Zeiten zu sehen teeheehee :D
    klasse karte. die hexe freut sich sicher über ihr frisch gewaschenes outfit zu halloween :)

    AntwortenLöschen
  10. Claudia Leonhardt15. Oktober 2016 um 11:42

    Eine tolle Karte mit superschönen Farben und putzigen Stempeln.Genau meins.LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagmar, ich mag den freundlichen Look Deiner HalloweenKarte besonders gern. Die hellen Farben geben dem ganzen so einen schönen freundlichen Charakter und trotzdem passt es super zum Thema. Vielen Dank für den Blog Hop! Spookige Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagmar, eine tolle Karte ist das geworden!

    Liebe Grüße
    Antje "Lenz"

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Dagmar, eine super schöne Karte ist das!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dagmar,
    die Karte ist toll geworden, das nenn ich mal kreativ ;-)

    Grüßle Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Yvonne Vetterlein15. Oktober 2016 um 13:59

    Hallo Dagmar,

    deine Karte ist sehr schön. Sieht richtig toll aus.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dagmar,
    Es gibt also nicht nur gruselige Halloween Grüße, dass ist schön!
    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagmar...
    Tolle Idee diese Karte ...
    Sieht sehr gut aus ...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dagmar. Eine Halloween Karte nach meinem Geschmack. Lg Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Karte! Ich mag die Blickpunkte durch die ausgestanzten Kreise.
    LG Annika Aulbach

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee und irgendwie auch edel !

    LG
    Son Ja

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Farbauswahl - genau mein Ding! Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja mal eine tolle Idee, mal was anderes :)

    (Meinen 1. Kommentar bei Heike habe ich als Anne W. mit meiner E-Mailadresse geschrieben.)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Die Wäschleinenoptik ist eine tolle Idee. Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  24. Die gespannten Fäden über der Karte gefallen mit sehr gut - das gibt dem ganzen noch den entsprechenden schaurigen Touch. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, wow das ist.so eine coole idee, gefällt mir unheimlich gut. Vielen dank fürs zeigen. Ich bin übrigens durch den bloghop auf deinen blog gestoßen. Alles liebe und gute

    AntwortenLöschen
  26. Hexhex....und schon bin ich im Lostopf.

    AntwortenLöschen
  27. Haha erst habe ich gedacht die Hexe wäre geköpft worden :D Tolle Idee mit der Wäscheleine ;)

    AntwortenLöschen
  28. Eine schöne freundliche Halloween Karte

    AntwortenLöschen