Freitag, 29. Juli 2016

Summer Feeling Blog Hop

Die Gewinner stehen fest! 
Herzlichen Glückwunsch!!

Es sind (gezogen aus dem 2. Blog):
* 38 Andrea
* 13 Marlies Rogosch
* 31 Elchi
 


Hallo, liebe Blogbesucher!

Herzlich willkommen zum Summer Feeling Blog Hop von Faltkarten.com.
Hier könnt ihr meinen Beitrag zu dem frischen sommerlichen Papier sehen.
Wenn ihr uns einen - gerne netten ;-) - Kommentar auf unseren Blogs bis einschließlich 01.08.16 hinterlasst, könnt ihr sogar eins von drei Sommerpaketen von Faltkarten gewinnen.
Am 02.08. werden die Gewinner auf unseren Blogs bekanntgegeben.
Jetzt aber zu meinen Karten: 
Ich habe erstmal eine größere aufstellbare Karte gemacht, die man dann aufklappen und innen beschriften kann:
 Anschließend hatte ich noch Lust auf ein paar kleinere Kärtchen, die man immer gut gebrauchen kann. Die Vorderseite habe ich etwas verkürzt, so dass der Text eigentlich innen steht, aber von außen sichtbar ist:
Die verschiedenen Kreise auf diesem Muster finde ich richtig klasse, ich habe einige davon ausgestanzt und sie als Mittelteil für die Blümchen genommen:

Ihr seid gerade hier: ---> Dagmar: Stempeltatze http://stempeltatze.blogspot.de/201…

Von hier aus könnt ihr jetzt weiter zu dem youtube Video von Sammy Finn hoppen:

Sammy Fim (youtube): https://youtu.be/Nhg8-GqKJ4w


Liebe Grüße und viel Glück!
Dagmar

Kommentare:

  1. wunderschöne karten hast du gewerkelt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!Die gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Total schön liebe Dagmar!
    Die Karten machen sofort eine gute Laune!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. du warst sehr fleißig. so viele tolle Karten. LG Lia

    AntwortenLöschen
  5. süße karten! die aufklapbare mit der fähnchengirlande gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar,

    tolle Karten hast du da gemacht Besonders die mit der verkürzten Vorderseite gefallen mir sehr gut, ist mal etwas anderes als das übliche Format!
    Da werde ich künftig mal drauf achten, wo das bei meinen Karten auch zu passt!
    Liebe Grüße
    Antje "Lenz"

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagmar,
    das ist ja eine tolle Idee, bei der Klappkarte warte ich förmlich drauf das mir jemand ein Eis rausreicht :-) Aber auch die kleinen gefallen mir gut!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karten hast du da gemacht. ich finde die Muster einfach super. Würde mir auch super gefallen.

    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  9. Die Happy-Summer-Karte ist mein Favorit. Tolles Format!

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karten malen bestimmt jedem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht, denn die sind einfach schön!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen richtig gut aus! Ich werde es wahrscheinlich auch mal ausprobieren, aber leider bin ich nicht sonderlich gut in sowas.trotzdem Basel ich sehr oft,denn ich finde,dass handwerkliche Sachen einfach richtig Spaß machen! :-))))

    AntwortenLöschen
  12. Jutta Borkenstein29. Juli 2016 um 18:44

    Schöne Ideen! Diese Farben sehen so gut aus. Die Form der Karten gefällt mir

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön gemacht und die Farben gefallen mir sehr gut. Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten machen echt den Sommer noch schöner . Macht gute Laune wenn man sie sich ansieht 😍

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja. So schön. Das will ich auch mal machen. Die sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  16. Klasse das Kartenset! Die Farben wirken richtig schön frisch und sommerlich! Gefällt mir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  17. Karin Klopottek29. Juli 2016 um 19:27

    Liebe Dagmar,
    Dein Kartenset ist so erfrischend schön, dass ich dieses auf jeden Fall nacharbeiten werde. Deine Ideen inspirieren, die Farben machen gute Laune, Deine Ergebnisse verführen zum nachmachen!!! Kompliment!
    Glg. Karin

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben sind einfach super schön, die Karten natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  19. wuah da weiß man gar nicht welche die schönste karte ist ♥ du hast die einzelnen motive echt gut zusammengesetzt, find alle richtig chic. lieben gruß. Weena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dagmar, auch Deine Ideen zu dem Sommerfeeling-Thema gefallen mir. Die liebevollen Details sprechen für sich. Eine schöne Arbeit. LG - Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Deine Karten gefallen mir alle sehr gut, die Farben passen ja auch super zum Thema Sommer.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  22. Du hast super Ideen. :-) Danke für die tolle Anregung :-)

    AntwortenLöschen
  23. Einfach Zucker deine Karten.LG Claudia Leonhardt

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Karten mit schönem Papier.
    Echt gut gelungen

    AntwortenLöschen
  25. Die sommerlichen Stempel harmonieren sehr gut mit den frischen Sommerfarben.
    LG Carmen Lietz

    AntwortenLöschen
  26. Ein träumchen!!! Ihr habt alle so tolle Sachen gemacht!! 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagmar,

    Dein Kartenset ist auch wunderschön geworden und strahlt einfach Freude aus! Gefällt mir sehr gut! Die Papiere passen so herrlich zusammen...

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  28. Man erkennt die Liebe zum Detail. Ich finde es wirklich sehr sehr hübsch. Tolle Kombi
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  29. schöne Karten und mit so viel Liebe gemacht. Lg Anne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagmar, die Strandbudenkarte werde ich auf jeden Fall einmal nachbasteln. Vielen lieben Dank für die Inspiration.

    LG

    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Karten sind das geworden. glg Caro

    AntwortenLöschen
  32. Superschöne frische Karten hast Du da gezaubert! Einfach ein toller Hingucker! Das Papier mag ich wirklich sehr.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  33. Supertolle Farben, sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Silvia
    fswesterheide@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Die Karten sind wieder superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Kai

    AntwortenLöschen
  35. Supertolle Karten, eine schöner als die andere. Da könnte man sich ja gar nicht entscheiden welche einem besser gefällt :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Karten, gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Ideen!gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße Johanna Unger

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Dagmar,
    das sind alle sehr schöne Karten.
    LG

    AntwortenLöschen
  39. pink machts halt einfach sommerlich, super !

    AntwortenLöschen