Sonntag, 19. Juni 2016

Nach Regen kommt Sonne

Hallo, liebe Blogbesucher!

Nach dem vielen Regen der letzten Tage habe ich es jetzt auch schon auf meinen Karten regnen lassen. Aber der Spruch hat sich HEUTE ja zum Glück bewahrheitet: Nach Regen kommt Sonne. Und heute war sie (die Sonne) endlich wieder etwas länger zu sehen.
 
Auf dieser Karte habe ich nochmal die Santoro Aquarell-Stifte, die es bei Faltkarten zu kaufen gibt, ausprobiert. Cardstock ist auch von Faltkarten.com. Als kleine Highlights bei der verregneten Karte habe ich etwas mit Glitzer gearbeitet, ist auf dem Foto leider nicht soooo gut zu erkennen.

Auf eine hoffentlich sonnige Woche!
LG
Dagmar

1 Kommentar:

  1. Doch, ich sehe den Glitzer! Am Schirm z.B. Wunderbar koloriert liebe Dagmar. Und ein wunderschönes Motiv! GLG, Karo

    AntwortenLöschen