Montag, 22. Februar 2016

Danke in Gold

Hallo!
Ich habe schon sooo lange nicht mehr an einer Challenge teilgenommen, daher fange ich damit heute wieder an.
Mit meiner goldenen Danke-Karte
 
nehme ich bei der
 http://www.inkspire-me.com/2016/02/inkspireme-challenge-237.html teil.
Den Hintergrund habe ich mit einem älteren Circle-Stempel von Stampin Up gestempelt und die Kreise mit den Challenge-Farben angemalt. Danach habe ich mit Gold von SU ein paar Kreise sowie das Wort "Danke" embossed. 
Ich habe so viele Stempel und viele geraten in Vergessenheit, dabei kann man sehr einfach Hintergründe selbst gestalten mit nur einem kleinen Stempel.
Genäht habe ich auch ein wenig mit meiner Kindernähmaschine. ;-)
Ich hoffe, euch gefällt mein Ergebnis:

Liebe Grüße, 
Dagmar

PS: Außerdem möchte ich mit diesem Kärtchen auch DANKE für die vielen netten Kommentare sagen, die ich bei dem Blog Hop vom Wochenende bekommen habe :-)

Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr süße Karte! Gefällt mir sehr gut! Danke, dass Du mit diesem schönen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, alte Stempelschätze sollte man viel öfter aus dem Schrank holen. Mir gefällt das genähte und goldenes Embossing ist immer total edel. Danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen