Freitag, 19. Februar 2016

Blog-Hop Faltkarten

TADAAAAA, die Gewinnerin des Blog-Hops wurde gerade ausgelost. Es ist

 
Kommentar Nr. 8: Lilly Laval

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Bitte melde dich bis Ende der Woche bei faltkarten.com




Hallo & willkommen zu dem 

http://www.faltkarten.com/images/Blog_Hop_Fruehling.jpg

Mit den neuen tollen Struktur-Pastell Farben von Faltkarten.com habe ich diese beiden Frühlingskarten gestaltet: 
 Die Farben der neuen Strukturpapiere sind herrlich frisch und lassen sich sehr gut verarbeiten. Habe meine Motive ausgestanzt und die Schmetterlinge aufgenäht (die Blümchen aufgeklebt). Bei manchen Schmetterlingen habe ich noch einen Durchsichtigen aus Transparentpapier drübergeklebt. Das Transparentpapier und das 300g weiße Cardstock-Papier, das ich als Basis für meine Karten genommen habe, ist ebenfalls von Faltkarten.com.
 
 Den Schmetterlingshintergrund habe ich mit den Farbsprays von Faltkarten betupft und mit etwas Glitzer noch aufgepeppt. Das Papier "Struktur Eisblau" ist von den sechs neuen Farben mein Favorit! :-)
 Der Hintergrund bei diesem letzten Bild ist übrigens das neue Kraft-Grün! 
Es ist genau meine Farbe und ich freue mich, bald etwas damit gestalten zu können.

SOOOOO & nun viel Spaß beim Weiter-Hoppen!!!  :-)))
Und vergesst nicht, wenn ihr auf jeder Seite einen Kommentar hinterlasst, könnt ihr ein Frühlingspaket von Faltkarten im Wert von 40€ gewinnen.
Viiiiel Glück & liebe Grüße, Dagmar

Hier könnt ihr weiter hoppen:
    1. Heike
   2. Tina
                                                                                ihr seid schon hier: --->     3. Dagmar
    4. Manja








Kommentare:

  1. sehr schöne frische karte ...lasst uns den frühling locken :-)))schönes wochenende ulla s aus s

    kann leider bei http://www.creadictina.de/category/fruehling/ keinen kommentar hinterlassen

    AntwortenLöschen
  2. wow schöne frühlingsfarben. leider kann ich auch nicht bei creadictina kommentieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe ja total ouf Schmetterlinge! Super idee! Danke schoen!

    AntwortenLöschen
  4. Frisch und leicht wie der Frühling ist diese Karte, schön!

    AntwortenLöschen
  5. oh die Schmetterlinge - die Farben sind einfach eine Einladung für den Frühling - gefällt mir sehr die Karte. Besonders das Eisblau gefällt mir
    Tolle Idee mit dem BlogHopp
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar,

    der Bloghop ist echt klasse. Die Schmetterlinge sind auch meine Lieblinge.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. da bekommt man richtig lust auf Frühling LG Elina

    AntwortenLöschen
  8. schlicht und fein ist dsein frühlingskärtchen geworden.
    viel spaß beim verschenken.
    liebe grüße, manuela

    AntwortenLöschen
  9. Stampin up passt natürlich auch super zu den Papieren....
    lg Sascha

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist ja eine Karte besser als die andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich als erstes probiere.

    LG cynthia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee. Die Schmetterlinge passen super zum Frühling. Lg Kim

    AntwortenLöschen
  12. super klasse und die Schmetterlinge sind auch sehr süß,glg Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Hi

    Gefällt mir riesig deine Karte.
    So schön frühlingshaft!

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Schmetterlinge, sehr schön 👍

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Karte & auch die Idee mit dem Fest nähen find ich klasse ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Schmetterlinge. Super schöne Karte. Mach weiter so.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Karte wunderschön. Vorallemding finde ich das toll das du die Schmetterlinge hervorhepst.
    PS. bei Creadictina heiße ich BorussiaCissi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karten sind der Frühling pur - die neuen Farben passen super gut zum weißen Untergrund.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo , schon wieder Schmetterlinge und auch wieder so tolle Farben.Auch dieses Kärtchen mache ich mal nach.Danke für die super Idee.
    Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  20. Oh wieder so eine tolle Karte. Die Schmetterlinge so toll und die Idee es aufzunähen finde ich auch interessant. ( bin sonst nicht so der Karten Bastler aber ich glaub nun kann ich einer werden mit euren Ideen) ich denke es ist auch nicht zu schwer nach zu machen. Danke für diese tolle Idee

    AntwortenLöschen
  21. So viel Frisches bin ich gar nicht mehr gewöhnt.....Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  22. hachmach.... jetzt sollte der Frühling aber mal kommen
    wunderschön zart und frühlingshaft deine Karten...........
    aber die Schmetties sind ein träumchen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  23. Karten mit genähten Details finde ich immer besonders schön und diese Schmetterlinge passen einfach super zum Thema Frühling, die Farben sind toll! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Da wirken die Farben so richtig genial...
    Ich sage nur: Winter ade!!!

    AntwortenLöschen
  25. bei deinen Werken wird einem ganz warm ums Herz und der Frühling ist vom Gefühl schon voll da

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dagmar,
    eine zauberhafte Karte! Das Papier gefällt mir immer besser!
    Auch das Kraftpapier im Hintergrund, da bin ich schon sehr gespannt drauf..

    Liebe Grüße
    Antje "Lenz"

    AntwortenLöschen
  27. Superschöne Karte

    Liebe Grüße Sanshia

    AntwortenLöschen
  28. tolle Karten ... vor allem die mit den Schmetterlingen find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  29. Eine wunderschöne Karte !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Wow schon wieder Schmetterlinge...ich liebe Schmetterlinge
    Lg Sabine K.P.

    AntwortenLöschen
  31. Super schöne Karte und eine Tolle Idee die Schmetterlinge auf zu Nähen. TOLLLLLLLLLLL. LG von Romy

    AntwortenLöschen
  32. wow wieder so ein tolles Kärtchen, Frühlingsgefühle garantiert.

    AntwortenLöschen
  33. Zauberhafte, leichte Karte und die neuen Farben sehen klasse dazu aus.LG

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhh. Noch eine Karte die ich nachwerkeln werde. Tolle Farben und eine meiner Lieblungsstanzen wurde eingesetzt. Klasse! 😊

    AntwortenLöschen
  35. Süße Schmetterlinge in tollen Frühlingsfarben!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  36. Das sind sehr schöne und frühlingshafte Kärtchen. Schön, dass du uns hier auch so einen tollen Überblick über die Farben gibst =)
    Viele Grüße
    Johanna Pier

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Karte und die Farben gefallen mir echt total gut!!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Eine sehr schöne Karte! Die Schmetterlinge gefallen mir besonders gut!
    Lg Daniela S.

    AntwortenLöschen
  39. Mir gefällt es, wenn man Papier und die Nähmaschine kombiniert. Schaut super aus.

    AntwortenLöschen
  40. Die macht richtig gute Laune.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  41. Super schön, mit den Schmetterlingen und dem genähten Linien.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Dagmar,
    sehr süß die Schmetterlinge und die Blümchen. Schön, wie die neuen Farben miteinander harmonieren. Die Idee mit dem Transparentpapier ist klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  43. Schmettis und Frühling das paßt immer...wunderschön ist die Karte und die Farben sind echt sowas von genial...LG Elke

    AntwortenLöschen
  44. Hach, die Karte ist ja auch mal toll! Richtig schöne Frühlingsfarben.

    AntwortenLöschen
  45. Die Schmetterlinge machen lust auf Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  46. Die Karte ist so schön, macht richtig Lust auf Früling.
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  47. Euer bloghop ist wirklich gut gelungen, schöne Gelegenheit eure blogs zu zeigen. Man hängt ja sonst doch nur immer dort rum, wo man sonst so schaut.
    Wirklich sehr gelungene Karte :)

    AntwortenLöschen
  48. Wow! Deine Karten gefallen mir von allen Blog-Hop-Beiträgen am Besten!

    AntwortenLöschen
  49. Hier schaue ich gern wieder vorbei. Ich bin ganz neu im Blogiversum und finde eure Ideen einfach klasse. tolle Inspirationen..Über den Gewinn von Faltkarten würde ich mich mega freuen. Liebe liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  50. Oooh... bisher meine Lieblingskarte des Bloghops <3

    AntwortenLöschen
  51. Oh, wunderschön! Das ist eine tolle Karte, so schön frühlingsfrisch und leicht! Super gemacht! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Die karte gefällt mir sehr gut ! Tolle Farben - eben Frühling !

    AntwortenLöschen
  53. Klasse Farben. Faltkarten Macht einfach tolles Papier und schöne Farben

    Ich hopp dann mal weiter 😁

    AntwortenLöschen