Freitag, 29. Januar 2016

Gorjuss (& Lesen)

Hallo!
Passend zu meinem Vorsatz in diesem Jahr mehr zu lesen, habe ich meine Gorjuss Stempel herausgekramt. 
Ich möchte in diesem Jahr mindestens 12 Bücher lesen, d.h. in einem Monat ein Buch. Klingt zunächst nach nicht sehr viel, wenn man regelmäßig liest. Um mich selbst zu motivieren und zu erinnern bzw. Zeit zum Lesen einzuplanen, habe ich mir eine Liste mit meinen bisher gelesenen Büchern auf meinem Blog erstellt.
Mit Freundinnen habe ich schon seit Jahren ein "Lesetreffen". Wir treffen uns ca. 4x im Jahr und beschließen, welches Buch wir alle bis zum nächsten Treffen lesen. Das macht sehr viel Spaß und man lernt auch mal Bücher kennen, die man sich nicht unbedingt selbst gekauft hätte. 

Nun aber zu den Gorjuss-Karten. FALTKARTEN.COM hat sehr viele Stempel mit vielen neuen Gorjuss-Motiven aufgenommen, siehe HIER! Das Papier für die Karten habe ich ebenfalls von Faltkarten.com
  

Hier noch eine Stempelversion mit einer Katze und Schaukel:
 
 Angemalt habe ich die Stempelmotive mit Delta und Copic Stiften. Habe mittlerweile eine kleine Sammlung, es fällt mir aber recht schwer, sie richtig zu benutzen!! Viele bekommen die Schatten und die Farbübergänge richtig toll hin, ich bewundere das immer. Irgendwann muss ich mich mit dem Thema auch mal näher beschäftigen. Ich denke, es ist auch eine Übungssache, wie so vieles andere auch.

Bis zum nächsten Mal!
LG, Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen