Donnerstag, 17. September 2015

Ring Frame Die

HALLO! Diese Stanze von Simon Says Stamps (ring frame die) ist im Moment mein totaler Favorit! Ich finde es klasse, dass ich verschiedene Papiere verarbeiten kann. Thematisch lässt sie sich auch super variieren. Ich kann mir sogar vorstellen, daraus Weihnachtskarten herzustellen. Hier meine ersten Ergebnisse (nicht weihnachtlich): 
Meine große Helferin fand, sie gehöre auch aufs Bild:
  
Ich konnte gar nicht aufhören:


Die Stanze eignet sich auch hervorragend für maskuline Karten und da das Thema bei "Stempelküche" http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2015/09/stempelkuche-challenge-28-mann-mann.html gerade "Mann" ist, nehme ich mal diese Karte, um bei der Challenge mitzumachen:
Liebe Grüße,
Dagmar

Kommentare:

  1. Wow, soo viele tolle Karten hast du gezaubert, eine schöner als die andere! Ich würde sagen, der Kauf der Stanze hat sich gelohnt ;) Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Karten sind alle ganz klasse geworden. Und du hast recht, Weichnachtskarten lassen sich sicher auch gut damit gestalten. Aber auch dein maskulines Design gefällt mir total gut. Vielen Dank für's Verlinken bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig,tolle Karte sind das!

    AntwortenLöschen
  4. Boah sind die schön geworden! Echt vielseitig! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. wow.... das sit ja wie in dem Märchen mit dem Brei der nicht mehr aufhört zu kochen.. sooo viele Karten ;-) Und alle toll.... da kannste ja n ganzen Männerchor glücklich machen :-) vielen dank, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen