Montag, 10. August 2015

TK MAXX - Haul

Hallo!
Ich kenne den TK MAXX Laden aus den USA und habe ihn in meinem Urlaub auch in Irland entdeckt. Und siehe da, es gibt ihn sogar in Deutschland. Deswegen war ich heute mal dort und habe auch sehr schöne Sachen gefunden. Außer Kleidung haben sie viel für die Wohnung, aber auch Koffer, Sportsachen usw. UND aber auch ein paar Papier-Angebote in diverser Form. Man muss genau stöbern. Von der Qualität sind es gute Sachen, die wohl ausrangiert wurden. Alles ist aber neu, geht aber teilweise in B-Ware über.
 Hier ist mein kleiner Haul:

 Dieses Set von Docraft war stark heruntergesetzt, ich glaube von 30€ auf 12€. Es sind viele Papiere, Karten, Umschläge, Stempel dabei zum Thema Katze. Da konnte ich leider nicht widerstehen.
 TK Maxx hat eine tolle Auswahl an Duftkerzen, die qualitativ sehr gut sind. 
 Dies hier sind Duft-Säckchen für den Schrank zum Beispiel, oder besser gesagt Duft-Umschläge:
 Eine tolle Mappe mit einem Schreibblock innen und Goldrand.

Als hätte ich nicht genug Boxen, aber diese fand ich toll: 
 

 Auch kaufe ich ja normalerweise keine fertigen Karten mehr, aber diese fand ich trotzdem sehr sehr schön und werde sie auch als Inspiration nehmen, da ich Kraftpapier sehr gerne mag:

Ein Leporello-Album von Bindewerk und Post-Its:
  
 Noch eine große Box.

Und noch ein wenig Kleidung:


Also dieses T-Shirt werde ich ganz sicher mal als Inspiration für eine Karte nehmen. Sieht doch toll aus mit dem Gold (Aquarell und Gold):
 
Liebe Grüße und bald gibt es auch wieder etwas Kreatives.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen