Donnerstag, 20. August 2015

Herzlichen Glückwunsch

Heute nehme ich mit dieser Karte 

an der Challenge http://www.inkspire-me.com/2015/08/inkspireme-challenge-212.html teil. Die Farbzusammenstellung ist für mich etwas außergewöhnlich, aber ich mag das Taupe von SU total gerne und konnte nicht widerstehen :-)
Den Hintergrund habe ich mit den Stempelkissen gewischt und noch etwas Wasser draufgespritzt. Dann die Blumen von SU darauf embossed.

Kommentare:

  1. Wow, richtig cool geworden! Der Hintergrund ist der Wahnsinn! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Bin von Deinem Hintergrund auch verzaubert!!! Machst für mich auch so eine schöne GB Karte und gleichzeitig probierst Dein Glück bei meinem GB Candy? Würde mich sehr freuen!! GlG Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Hintergrund ist wirklich wunderschön! Spannend, wie die Farben wirken, wenn sie so grossflächig verwendet werden! Insgesamt ein tolles Werk! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen