Freitag, 31. Juli 2015

(Nacht-) Eulen-Karte

Damit ich im Urlaub nicht zu große Bastel-Entzugserscheinungen bekomme,  habe ich heute in einer Nachtschicht noch schnell eine Eulen-Karte gebastelt. Sie ist für eine Freundin, die genau wie ich, auch eine Nachteule ist und Eulen mag, sowie die Farbe Orange. Unschwer vielleicht zu erraten, in welchem Land sie geboren wurde?! ;-) Und sie hat bald Geburtstag.
 Ich habe außerdem wieder ein paar Akzente mit Glossy Accents gemacht. 

Die Karte passt auch gut zu zwei Challenges:
http://www.inkspire-me.com/2015/07/inkspireme-challenge-209.html

sowie zum Thema "WINGS" von: http://casology.blogspot.de/2015/07/week-157-wings.html
Nachteulengrüße von Dagmar :-)

Kommentare:

  1. Too cute! Love the touches of Glossy Accents you added! I'm a night owl myself... :)
    Thanks so much for sharing with us over at CASology!

    AntwortenLöschen
  2. What a fantastic card--I love the owl. Thanks so much for playing along at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  3. A fun card. I love your owl. I like your use of the glossy accents

    AntwortenLöschen