Schmetterling / butterfly

Guten Abend!
Heute zeige ich diese Schmetterlingskarte,

 die ich für diese Challenge angefertigt habe: 

http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2015/06/stempelkuche-challenge-21-holzstruktur.html

Den Schmetterling habe ich aus dünnem Wood-Veneer-Paper (also echtem Intarsienpier) ausgestanzt und mit meiner Nähmaschine aufgenäht. Als Hintergrund habe ich passend ebenfalls ein Designerpapier gewählt, das Holzbalken zeigt. 
 
Liebe Grüße von Dagmar

Kommentare

  1. Wow.. wunderschöne Karte, die Du da gebastelt hast und perfekt für das Holz-Thema bei der Stempelküche-Challenge. Danke für's Mitmachen =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar, dein aufgenähter Holzschmetterling gefällt mir richtig gut, ein sehr schönes Kärtchen! Schön, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön.... und Schmetterlinge gehen einfach immer!!!! ) Hab das mit den Karten-Nähen ja auch mal probiert aber nach einem Versuch entmutigt die kleine Maschine wieder in einer Schublade verschwinden lassen.. vielleicht sollte ich sie doch mal wieder hervorheben.. ;-) Danke dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön so in Erdtönen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen