Sonntag, 21. Juni 2015

Schmetterling / butterfly

Guten Abend!
Heute zeige ich diese Schmetterlingskarte,

 die ich für diese Challenge angefertigt habe: 

http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2015/06/stempelkuche-challenge-21-holzstruktur.html

Den Schmetterling habe ich aus dünnem Wood-Veneer-Paper (also echtem Intarsienpier) ausgestanzt und mit meiner Nähmaschine aufgenäht. Als Hintergrund habe ich passend ebenfalls ein Designerpapier gewählt, das Holzbalken zeigt. 
 
Liebe Grüße von Dagmar

Kommentare:

  1. Wow.. wunderschöne Karte, die Du da gebastelt hast und perfekt für das Holz-Thema bei der Stempelküche-Challenge. Danke für's Mitmachen =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar, dein aufgenähter Holzschmetterling gefällt mir richtig gut, ein sehr schönes Kärtchen! Schön, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön.... und Schmetterlinge gehen einfach immer!!!! ) Hab das mit den Karten-Nähen ja auch mal probiert aber nach einem Versuch entmutigt die kleine Maschine wieder in einer Schublade verschwinden lassen.. vielleicht sollte ich sie doch mal wieder hervorheben.. ;-) Danke dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön so in Erdtönen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen