Dienstag, 23. Juni 2015

Neuer Erin Condren Kalender

Vor kurzem hatte ich einen 100$ Gutschein für den Erin Condren Online-Shop (ein toller Kalender mit einigem Zubehör aus den USA) gewonnen.
JETZT ist mein neuer Kalender schon da und ich bin auch diesmal begeistert und freue mich, ihn zu dekorieren und zu benutzen. Ich verwende die Kalender von Erin Condren nun schon seit 1,5 Jahren und kenne momentan keinen besseren. Ich hätte ihn mir auch ohne Gutschein wieder gekauft.

Erin Condren hat einige Verbesserungen gemacht und ist somit auf ihre Kundenwünsche eingegangen. Ich habe die "vertical"-Version genommen, sie hat dieses Jahr aber auch eine horizontale Version im Angebot, wer das lieber mag.
Außerdem hat sie die Einteilung "morning/day/night" weggelassen, 

so dass man die Felder selbst beschriften oder bestempeln kann. Und es gibt jetzt bei jedem neuen Kalendermonat eine zusätzliche leere Notizseite. Das finde ich absolut super, da ich mir dadurch viele Zettelchen etc. sparen kann und wichtige Sachen gleich dort eintragen kann :-)

Auch die Ringbindung ist etwas größer geworden, denn wenn man etwas hineinlegt, klebt etc., dann wächst das Volumen des Kalenders schnell.
Mit meinem neuen Schmetterlingsdesign bin ich auch mehr als zufrieden. Es sieht schöner aus, als ich erwartet hatte. Passend dazu habe ich mir die "Clutch" gekauft, da ich diese Tasche sehr praktisch und auch gut verarbeitet finde (Neoprenstoff?!). Das heißt, sie dehnt sich auch etwas und der Reißverschluss funktioniert sehr gut, nichts klemmt oder stockt. Der Schal passt doch hervorragend auch dazu, nicht wahr??  :-)))
Das TOLLE ist, dass man die Covers austauschen kann. Ich habe mittlerweile ein paar Covers zur Auswahl und kann sie nach Lust und Laune wechseln.

Hier sind ein paar FOTOS von meinem neuen Kalender. Vielleicht stelle ich bald mal eine dekorierte Seite ein, da ich mir extra ein paar Stempel zugelegt (bzw. selbst kreiiert) habe, die genau zu meinem Tagesablauf passen.

 
Meine Katzen dachten sie hätten auch ein Geschenk bekommen, da sie die Box gleich in Beschlag genommen hatten. Aber selbst die Box ist so schön, dass sie viel zu schade ist, um sie wegzuschmeissen.
Wer auf den Geschmack eines Erin Condren Kalenders gekommen ist, kann mal auf ihrer Seite stöbern und bei der ersten Bestellung einen Gutschein von 10$ Rabatt über diesen Linkhttps://www.erincondren.com/referral/invite/dagmargaber1107  bekommen.
Der Versand kostet zwar um die 20$, jedoch liefert Fedex super schnell und zuverlässig. Und man muss bedenken, die Ware kommt aus den USA. Der Kalender an sich kostet ca. 50$ für 12 Monate und 55$ für 18 Monate. Da ich so viel Spaß an ihm habe und ihn täglich benutze (privat UND beruflich), ist es mir das allemal wert.

Liebe Grüße,
Dagmar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen