Donnerstag, 18. Juni 2015

Gastdesigner

Ab heute habe ich eine kleine neue Herausforderung: 
Ich bin Gastdesignerin bei "Faltkarten".

http://www.faltkarten.com/
Das ist ein toller Online-Shop, bei dem ich schon oft meinen "Cardstock" gekauft habe. Außerdem habe ich hier schon sehr gutes Transparentpapier gefunden (Vellum) und neulich auch sehr schöne metallische Papiere in einer guten festeren Stärke entdeckt. 
Mittlerweile haben sie ihr Sortiment stark erweitert und bieten alle möglichen anderen Sachen rund ums Kartenbasteln/Scrapbooking an. Man kann sich auch verschiedene Musterpapier-Fächer (Farbfächer) zuschicken lassen und somit die verschiedenen Papiere direkt sehen und fühlen. Auf Fotos wirken Farben oft nicht 100% so, wie sie in Wirklichkeit sind, daher ist diese Methode super, um sich selbst von der Qualität und der Farbbeschaffung zu überzeugen. Und ich finde sowohl die Qualität als auch der Preis stimmen hier voll und ganz! Aber am besten selbst davon überzeugen :-)

Ich war bisher noch nie in einem Designerteam und bin gespannt, ob es mir gefällt. Jedenfalls werde ich in der nächsten Zeit ein paar Werke hierzu zeigen und freue mich auf die neue Herausforderung :-)

Bis dahin, einen schönen Abend und ein baldiges schönes Wochenende!
Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen