Sonntag, 24. Mai 2015

Zur Einschulung

Die neue Challenge von Inkspire me http://www.inkspire-me.com/2015/05/inkspireme-challenge-199.html ist diesmal ein Sketch. Ich habe dazu eine Einschulunskarte gemacht und fand den kleinen Bären sehr passend, da er das "Sentiment" selbst hochhält ;-) Der Schriftzug "Zur Einschulung" passte nicht ganz auf seine Tafel, daher habe ich ihn kurzerhand durchgeschnitten, also das "Zur" von der "Einschulung" getrennt. Auf dem Acrylicblock halten ja beide Teile auch getrennt sehr gut. Ich habe die Schrift weiß embossed, so dass es wirklich wie auf einer Schultafel aussieht (ich kenne mich da aus *ggg* !! :-)).
Den weißen Hintergrund habe ich mit einer Buchstabenschablone embossed und die Buchstabentafel im Hintergrund habe ich ganz einfach aus Designerpapier zusammengestellt.
So, hier aber nun die Karte:



Kommentare:

  1. Was für eine goldige Karte ist Dir da gelungen :-) Ich drück Dir die Daumen für die Challenge! Alles Liebe, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist sowas von stimmig - Der Bär der die Schultafen hochhält, hach... ich bin ganz begeistert.
    Danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Karte - auch wenn ich "diese Viecher" so gar nicht leiden kann. ;-) Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Einschulungskarte! Ich bin ja gar kein Fan dieses Stempelsets, aber hier passt es mal (ausnahmsweise ;-)) supergut! Die Buchstaben sind toll! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen