Donnerstag, 28. Mai 2015

Let's go out

Ich brauchte eine Karte / einen Gutschein für Logo. Den Gutschein kann man sich auf der Internetseite schnell ausdrucken. Für die Karte habe ich ein wenig überlegen müssen, was denn passen könnte. Da man von Laden zu Laden wandert und kulinarisch versorgt wird, passte meiner Meinung nach diese Szene von Papersmooches: Promenade. Super fand ich auch den Spruch: Let's go out, denn es gehen noch mehr mit der Beschenkten mit. Ich bin selbst gespannt, wie es wird, denn ich habe daran noch nie teilgenommen, denke aber, man lernt eine Stadt bzw. einen Stadtteil (in unserem Fall Frankfurt Nordend) besser kennen und bekommt nebenbei noch leckere Sachen zum Essen angeboten.
So sieht jetzt meine fertige Karte aus: 
Schöne Grüße und ein schönes Wochenende! Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen