Donnerstag, 2. April 2015

Woohooooooooo, I won

Wow!!! Ich habe bei einer Verlosung von Jennifer McGuire (eine der besten online "Kartenlehrerinnen") einen von 30 100$ Erin Condren Gutscheinen gewonnen. Bei über 2600 Teilnehmern ist das gar nicht so übel :-)) Freue mich riesig, da ich die Kalender und Produkte von Erin Condren sehr mag und täglich benutze!! Im Sommer werde ich wieder einen neuen Kalender bestellen. Hier habe ich von den Kalendern schon berichtet:
hier und hier

Ach, ich freue mich immer noch!!! Ein fantastisches unerwartetes Ostergeschenk, da ich die Verlosung wirklich vergessen oder verdrängt hatte. Danke Jennifer McGuire :-))

I am so happy about winning a 100$ Erin Condren Voucher. Thank you Jennifer McGuire for the chance to win :-)) This made my day!!!

Und hier noch eine andere Osterkarte (ich freue mich genauso wie der Osterhase auf dem Bild, haha...):


1 Kommentar: