Sonntag, 8. März 2015

Notizheftchen vergoldet

Ich habe bereits gegen Weihnachten einen Schwung Notizheftchen "verschönert" und diesmal vergoldet. Die goldene Acrylfarbe ist sehr schön angetrocknet. Außerdem habe ich passend dazu ein paar Bleistifte gleich mit angemalt (vergoldet und teilweise mit anderem Schnickschnack verziert, genau wie die Heftchen):





So ein kleines Heft passt prima in jede Handtasche und man kann immer schnell etwas notieren, notfalls die Einkaufsliste :-)
Ganz liebe Grüße von Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar, echt Goldstücke hast Du kreiert! Sie gefallen mir sehr gut!
    Ich habe Dich für den Liebsten Award nominiert - einfach weil ich immer wieder von Deinen Sachen begeistert bin . Ich hoffe, Du magst evlt. mitspielen und ein paar Fragen rund um Basteln beantworten? Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo, entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde!!! Uff, ich hatte viel zu tun und war auch leider erkältet, deswegen habe ich hier auch kaum reingeschaut bzw. etwas gepostet. Danke dir für die Nominierung :--)) Ich habe mich darüber sehr gefreut, hoffe aber, du bist nicht böse, da ich diesmal nicht mitmachen kann. Schöne Ostern wünsche ich dir und liebe Grüße, Dagmar

      Löschen