Dienstag, 10. Februar 2015

Valentine's Day

Endlich mal wieder etwas Zeit, um bei ein paar Challenges mit dieser schlichten Valentinstagskarte mitzumachen.


I created a simple Valentine's Day card and want to take part in these challenges:
http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2015/02/stempelkuche-challenge-12-von-herzen.html
http://www.inkspire-me.com/2015/02/inkspireme-challenge-184-valentinstags.html
http://casology.blogspot.de/2015/02/week-133-love.html

Liebe Grüße,
Dagmar

Kommentare:

  1. Such an adorable card. Love your little garden. Thanks so much for playing along at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  2. Sweet little garden of love!
    =] Michele

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir richtig gut. Sie ist schlicht, aber trotzdem nicht zu schlicht!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist vom Aufwand her vielleicht schlicht, aber mit den verschiedenen Farben wirkt sie sehr frisch und fröhlich, mal was anderes! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine süße Valentinskarte! Ich find sie ganz toll, weil der schöne Stempel durch die Schlichtheit so richtig zur Geltung kommt. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, this is so beautiful! Love those glossy tree hearts and all that lovely white space! Thanks so much for joining us at CASology this week!!

    AntwortenLöschen
  7. Du magst vielleicht sagen, dass deine Karte schlicht ist aber … holla die Waldfee! Die ist überhaupt nicht schlicht sondern der Hammer! Ich finde das CAS Design ganz toll gelungen und überhaupt musste ich erst mal aufseufzen, als ich die Karte gesehen habe, so schick ist sie nämlich!

    Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. What a sweet card! Love the little garden of hearts!!! :)

    Thanks so much for joining us over at CASology!

    AntwortenLöschen