Donnerstag, 19. Februar 2015

Neues Zuhause / neuer Blog-Anstrich ;-)

 Meinem Blog habe ich einen neuen Anstrich verpasst. Er ist etwas heller und simpler geworden. Auch habe ich mit meinen bescheidenen PC-Kenntnissen einen einfachen neuen Banner gestaltet. Ich wünschte, ich würde mich besser auskennen mit Grafikgestaltung, aber vorerst gestalte ich weiterhin Karten "handmade". ;-)

Nun aber zu der heutigen Karte:
Eins meiner liebsten SU-Sets ist "Life's Adventure". 
Diesmal habe ich wieder das Haus für eine Umzugskarte genommen. Da viele unterschreiben müssen, habe ich die Karte etwas größer und quadratisch gestaltet mit einem Extra-Inlaypapier.
Die Karte wirkt wie ein kleines Buch und das kleine Anhänger-Häuschen wie ein kleines Lesezeichen.


Schöne Grüße,
Dagmar


1 Kommentar:

  1. Toller Anstrich liebe Dagmar! Schön hell! Gefällt mir sehr gut!
    Ebenso die Karte - der kleine Häuschen-Anhänger ist so toll!
    Eine wunderschöne karte. Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen