Mittwoch, 25. Februar 2015

Erin Condren Clutch

Ich bin ganz happy über meine neue "Clutch" für meinen Erin Condren Kalender. 
 
Vor einiger Zeit hatte ich mir zwar selbst eine genäht, aber diese hier ist doch etwas flexibler, da sie aus flexiblem und weichem Neopren ist und einen Reißverschluss hat. Es passen locker auch noch Stifte und das Handy hinein. Das tolle ist auch, dass man die Sachen bei Erin Condren personalisieren kann, sprich der Name kann aufgedruckt werden, wenn das gewünscht ist.
 
Und man hat so viele Motive zur Auswahl. 
Da die Sachen aus USA kommen, ist es nicht immer günstig, dort etwas zu bestellen, aber ich hatte noch eine Gutschrift und einen Gutschein, daher hat sich die Bestellung für mich gelohnt.
Cleo findet die Tasche auch toll, wobei ich glaube, sie ist doch eher von den Seifenblasen auf dem Bildschirmschoner fasziniert. ;-)


PS: Wer irgendwann auch mal bei Erin Condren bestellen will, kann einen 10$ Gutschein bekommen über diesen Link:  https://www.erincondren.com/referral/invite/dagmargaber1107

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen