Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtskarte #5

Diese "coolen" Schneemänner sind aus einem alten Stampin Up Set (Holiday Line Up), das ich mal gebraucht gekauft hatte.


Ich finde, sie passen gut zu der Inkspire me Challenge:http://www.inkspire-me.com/2014/12/christmas-special-inkspireme-challenge.html  

Den Hintergrund habe ich mit einem Schwämmchen aufgetragen und mit Farbspray etwas bearbeitet und zum Glitzern gebracht. Die Sterne habe ich weiß-emossed und auf die Schneemänner habe ich eins meiner Lieblingsprodukte aufgetragen: Glossy Accents. :-)
"Frohe Weihnachten" hatte ich zunächst mit Planitum-Embossingpulver embossed, fand es wirkte aber zu dunkel. Daraufhin habe ich nochmal gestempelt und weiß embossed. Der  dadurch entstandene Schatten bei "Frohe Weihnachten" war gar nicht beabsichtigt, passt meiner Meinung aber gut ins Gesamtbild uns sieht sogar etwas "verschneit" aus.
Einen wunderschönen Freitag wünscht Dagmar

1 Kommentar:

  1. Wow, Du hast die Schneemänner ja wunderbar coloriert und zum scheinen gebracht! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitfröstelst, äh, mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen