Dienstag, 4. November 2014

Weihnachtskarten mit Elch/Hirsch & Co.

Hallo!! 
Die Zeit rast wieder einmal. Zwischenzeitlich war ich auf der Kreativmesse (Kreativ Welt) in Frankfurt und mir hat es sehr gut gefallen, bis auf das Chaos am Eingang. Aber zum Glück hatte ich schon meine Eintrittskarte und kam recht schnell rein. Ich habe ein paar Kleinigkeiten gefunden, welch Wunder ;-) Unter anderem auch die Elchstanzen (Hirsch?) und eine tolle neue Firma, die mir bisher nicht bekannt war, sie heißt "Different Colors". 
Die beiden Elche, auf der ersten Collage oben rechts, sind z.B. mit einem Stempel von Different Colors gestempelt.
Meine Weihnachtskarten-Produktion läuft demnach weiterhin, auch wenn ich es im Moment nicht schaffe, viele Blogeinträge zu machen. Daher hier eine Vielzahl an großen und mittleren Karten sowie sehr kleinen Kärtchen.
Dieser Elch ist mit einem Stempel von Different Colors gestempelt. 


 Bei dieser tollen Stanzen, die ich ebenfalls auf der Messe gekauft habe, habe ich lange überlegt, wie ich einen schönen Hintergrund gestalten kann. Ich habe schließlich mit Aquarellfarben, Glitzerspray und weißen Farbtupfen einen nächtlichen Himmel hinbekommen, mit dem ich zufrieden bin.






SO! Und mit dieser letzten Karte möchte ich bei zwei Challenges mitmachen. Einmal  http://www.inkspire-me.com/2014/10/inkspireme-challenge-171.html 
und

LESS IS MORE: Week 196 Colour challenge Non- Traditional Christmas

Kommentare:

  1. I love all your raindeer cards the different cards are great and its fantastic you have so many done already. The bottom one is really beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. All your cards look super !! Great work !

    AntwortenLöschen
  3. WOW lots of lovely cards!
    Super work! The deer look great!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. WOW! you have been so busy.
    You must have almost finished your Christmas makes for this year.
    Thanks for sharing your beautiful cards and taking part in the challenge
    Sarah
    Less is More

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr eindrucksvoll! Hirsche sind immer klasse, vor dem Sternenhintergrund erst recht. Und auch der Textstempel gefällt mir sehr gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. What gorgeous reindeer cards!
    Sorry to be so late commenting this week, thanks so much for your LIM entry
    Anne
    Less is More Designer

    AntwortenLöschen