Sonntag, 16. November 2014

Ein Dörrautomat und ein Juchuuu :-)

Hallo! Heute mal keine Karte, dafür freue ich mich über den tollen Dörrautomaten, den ich mir zum Geburtstag gewünscht hatte. Eine wirklich tolle Sache!
Ich habe Orangen, Äpfel, Trauben und Bananen ausprobiert.
 VORHER - NACHER

Die Orangen passen jetzt zur (Vor-) Weihnachtszeit toll als Dekoration, obwohl ich sie auch probiert habe. Man kann sie auch essen, die Schale natürlich nicht, zumindest habe ich diese nicht probiert.
Die Trauben sind überhaupt nicht mein Ding. Vielleicht hätte ich sie länger dörren müssen, aber nee.... Trauben gehen nicht. Ich mag auch keine Rosinen, aber ein Versuch war es wert.
Was mir seeeeehr sehr zusagt sind Äpfel und Bananen. Schmecken gedörrt superlecker.


Kräuter und andere Dinge habe ich noch nicht ausprobiert, ich bleibe erst einmal bei Bananen und Äpfeln. Es wäre sogar ein nettes Mitbringsel zu Weihnachten, als Weihnachtsgeschenk?! Schön verpackt? :-)

Ein Juchuuuu hatte ich aber auch noch diese Woche, denn mein Elch-Kärtchen wurde http://www.inkspire-me.com/2014/11/inkspireme-challenge-171-winners.html. Ich habe mich sehr gefreut, dass mal wieder ein Kärtchen von mir ausgewählt wurde. Leider schaffe ich es im Moment nicht regelmäßig an Challenges teilzunehmen, daher um so größer die Freude. An der Motivation liegt es auf jeden Fall nicht, ein Tag müsste nur mehr als 24 Stunden haben...

Einen schönen Sonntag Abend wünscht Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen