Dienstag, 2. September 2014

Beste Wünsche

...diesmal aus dem Meer gefischt :-) und als Karte für die Inkspire-me-Challenge:http://www.inkspire-me.com/2014/08/inkspire-me-challenge-162.html


Kommentare:

  1. Ahoi sag ich da nur! Tolle Umsetzung vom Sketch und das Stempelset begeistert mich mal wieder sehr, "Schuld" daran ist Deine Karte *grins* Danke dass Du an unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mit der wirklich gelungenen Seeviehcherkarte teilnimmst. Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh,welche tolle Inspiration für das Stempelset !!! Ich mag es sehr gern und es freut mich, dass du meinen Sketch damit belebt hast !!! Die Karte ist schon sehr hübsch !!! *schwärm*
    Danke dir fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE-me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen