einfach so...

Zweiter Beitrag für heute:
Zwei Karten, "einfach so".
Bei der ersten Karte habe ich mich aus meiner Farbzone ("comfort zone") herausgewagt und die Farben von der Inkspire me - Challenge genommen.
http://www.inkspire-me.com/2014/08/inkspireme-challenge-159.html
Die süßen Blümchen von Stampin Up passten da sehr gut.
Die andere Karte ist noch schlichter und farblich etwas unspektakulärer gehalten.



Liebe Grüße,
Dagmar

Kommentare

  1. Ich finde, du hast das mit den Farben sehr gut gelöst!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Blüten auch superklasse und man merkt nichts vom Verlassen der Comfort Zone! Danke für's Mitspielen bei In{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch geworden! Mir gefällt auch der "einfach so" Stempel. Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen