Donnerstag, 7. August 2014

einfach so...

Zweiter Beitrag für heute:
Zwei Karten, "einfach so".
Bei der ersten Karte habe ich mich aus meiner Farbzone ("comfort zone") herausgewagt und die Farben von der Inkspire me - Challenge genommen.
http://www.inkspire-me.com/2014/08/inkspireme-challenge-159.html
Die süßen Blümchen von Stampin Up passten da sehr gut.
Die andere Karte ist noch schlichter und farblich etwas unspektakulärer gehalten.



Liebe Grüße,
Dagmar

Kommentare:

  1. Ich finde, du hast das mit den Farben sehr gut gelöst!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Blüten auch superklasse und man merkt nichts vom Verlassen der Comfort Zone! Danke für's Mitspielen bei In{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch geworden! Mir gefällt auch der "einfach so" Stempel. Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen