Montag, 28. Juli 2014

Schönen Ruhestand

Diese Karten sind zum Thema "Ruhestand / Rente" entstanden:

 Ich liebe diesen Fahrradstempel von Stampin Up. Der Spruch war ein Teil des Stempels (unterhalb des Fahrrades), ich habe ihn aber abgetrennt, so dass man ihn auch alleine bzw. an anderer Stelle verwenden kann. Und die Brücke von Mama Elephant passt auch prima zu der Karte.

 Diese drei Karten sind "Sesselkarten". :-) Ich habe die Kiss-Technik angewendet, d.h. ich habe den Sessel zusätzlich mit einem Hintergrundstempel bestempelt, um ein Muster zu erhalten.
Die Karte mit dem blauen Sessel ist mir unten leider etwas wellig geraten, da ich Flüssigkleber benutzt habe.

 
Und dieser gemütliche Holzstuhl mit der Katze passt m.M. auch zu dem Thema. Ein etwas älterer Stempel von Stampin Up.

 
Als nächstes widme ich mich den Themen "Einschulung" und "Neues Zuhause".
 
Einen schönen Tag noch :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen