Freitag, 18. Juli 2014

Auf deinem Weg alles Gute

Diese Karte habe ich zur Verabschiedung einer lieben Kollegin gemacht. Das Thema Fahrrad passt hervorragend, da sie sich bald ein neues anschaffen will. Ein wenig genäht habe ich auch. Ich bin ganz begeistert von meinen neuen Baumstanzen von Papertrey Ink. Diese Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt, da ich die gestanzten Bäumchen in 3D-Optik sehr dekorativ finde und sie bestimmt noch oft einsetzen werde. 

 
Diesmal gibt es auch etwas im Inneren der Karte zu gucken ;-)

Kommentare:

  1. Ein Meisterstück ist das liebe Dagmar. Jap, die Bäumchen sind auf jeden Fall der Knaller! Aber auch die kleinen Details wie die Perlchen finde ich so schön immer bei Dir! Eine wunderschöne Karte ist das geworden! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Karte ist so kreativ, ist dir richtig gut gelungen. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön!! Ich liebe mittlerweile auch die angenähten Fähnchen.

    AntwortenLöschen