Sonntag, 15. Juni 2014

Embossing-Folder gefärbt

Heute habe ich mich (mal wieder) von Jennifer McGuire inspirieren lassen. Die Technik ist nicht neu, ich habe sie vorher aber noch nie probiert und wollte dies mal tun.

Ich habe die Embossing-Schablonen auf einer Seite mit einem Stempelkissen eingefärbt und das Papier damit durch die BigShot "genudelt". Anschließend habe ich die erhabenen Stellen mit einem anderen Stempelkissen nachgefärbt. Und das einige Male :-), da es wirklich schnell ging und es immer spannend war, was heraus kam. Das Abwaschen der Schablonen ging viel einfacher als ich dachte, einfach mit Wasser. Anschließend habe ich sie mit einem Mikrofasertuch sehr schnell getrocknet.

Das sind die fertigen Rohlinge, die ich eingefärbt habe:


 
Und hier die ersten fertigen Karten:






 
 
SO, und mit dieser Karte möchte ich bei Inkspire me teilnehmen. http://www.inkspire-me.com/2014/06/inkspireme-challenge-151.html
 
Hier noch eine andere Version von der tollen Sternen-Embossing-Schablone:
 
Und mit DIESER Karte möchte ich bei http://casology.blogspot.de/2014/06/week-99-anniversary.html teilnehmen.
With this embossed card I want to take part in your "Anniversary" challenge:
 
 
 
Und die letzte Karte habe ich für diese beiden Challenges gemacht:
 
 
sowie
 
 http://kis-challenge.blogspot.de/2014/06/keep-it-simple-42-klecksesplatters.html
 
For this card I used an embossing folder and coloured it (like all the others before). I used a Clearly Besotted sentiment and also a Clearly Besotted border die on the bottom of the card.
 
Liebe Grüße,
Dagmar
 

Kommentare:

  1. Die Karten sehen wundervoll aus! Ich bin äußerst begeistert und drücke dir die Daumen für deine Challenges!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Raffinierte Technik! Freut mich sehr, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. All these cards are awesome! Jennifer McGuire would love them, too. Love the two-colours you achieved with the splotchy card.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful cards!!! Thanks for playing at KIS!!! :)

    AntwortenLöschen