Donnerstag, 1. Mai 2014

Medallion

Heute habe ich mit meinem großen Madallion Stempel ein paar Karten gemacht.
Diese schlichte Karte gefällt mir am besten, leider kann man auf dem Foto die Struktur nicht erkennen. Ich habe ein raues Embossingpulver verwendet, d.h. die Oberfläche fühlt sich sandig an, ohne abzubröckeln.
Die andere Karte habe ich in "purple" gehalten, da ich sie bei http://thecardconcept.blogspot.ca/2014/04/challenge-9-monochromatic-purple.html einstellen will.

I stamped the madallion stamp with purple ink. I cut out the round cirle in the middle and embossed it in a purple-grey-tone. The structure is quite sandy, unfortunately it can not be seen very well on the foto. I think it is "clean and graphic" style. The sentiment is German and has a mother's day theme.

1 Kommentar:

  1. Very lovely card! That medallion is just gorgeous! Thanks so much for joining us at The Card Concept! :)

    AntwortenLöschen