Samstag, 5. April 2014

Strukturpaste

Folgende Karten habe ich mit Schablonen und Strukturpaste gemacht. Ich liebe diese Technik und bin diesmal aber schlicht und "farblos" geblieben. Die Strukturpaste oder das Strukturgel kann man auch einfärben, mit normaler Acryfarbe zum Beispiel. Mit der ersten Karte nehme ich bei
http://kis-challenge.blogspot.de/2014/04/keep-it-simple-37-stencil.html  teil.



 

Kommentare:

  1. Striking cards! Love the split design with the sentiment in the middle and the neutral colors on the cards. Thanks for playing with us this week at Simon Says Stamp Monday Anything Goes challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    deine Karte sieht sehr edel aus. Den Text zwischen die Hälfen zu platzieren ist der Clou! Vielen Dank, dass du bei KIS! mitgemacht hast!!!

    AntwortenLöschen
  3. Awesome creations!!! Thanks for playing at KIS!!

    AntwortenLöschen