Sonntag, 13. April 2014

Schablonen / Stencils

Gleich noch ein Eintrag für heute.
Gestern habe ich mit Stempelfarbe meine Schablonen "gefüllt". Das hatte ich vorher noch nie probiert, da ich sie nur in Verbindung mit Strukturpaste eingesetzt hatte.
Mit Stempelfarbe (ich habe diese kleinen Fingerschwämmchen zum Auftragen der Farbe benutzt) kommt man sehr schnell zum Ergebnis, da die Farbe nicht so lange trocknen muss. Ein paar Glitzerakzente musste ich aber bei der ersten Karte doch setzen ;-) und sie soll auch bei
http://kis-challenge.blogspot.de/2014/04/keep-it-simple-37-stencil.htmlhttp://kis-challenge.blogspot.de/2014/04/keep-it-simple-37-stencil.html
teilnehmen.






















Die Fingerschwämmchen eignen sich nicht allzugut zum Auftragen, da ich das Gefühl habe, wenn man sie öfter einsetzt, gehen sie schnell kaputt. Man bräuchte etwas stabilere und etwas größe Schwämmchen. Ich habe von diesen Mini Ink Blending Tools gehört, sie in Deutschland aber noch nicht ausfindig gemacht.







Hier sind noch zwei weitere Karten, die ich mit Schablonen und Stempelfarbe gemacht habe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen