Sonntag, 16. März 2014

17. Geburtstag

 
Meine Patenkinder sind 17 geworden und was schenkt man da? Natürlich Geld! Daher sind auf der Innenseite dieser flip-it Karten kleine Umschläge.



Die erste Karte nimmt außerdem teil an:
http://www.inkspire-me.com/2014/03/inkspireme-challenge-138.html
Ich habe auch Espresso von SU benutzt für die Stempelschriftzüge außen, auch wenn es auf dem Foto schwarz aussieht.

Kommentare:

  1. Bei mir sieht Espresso auf Fotos dann auch ganz häufig schwarz aus. Petrol sieht auch nie nach Petrol aus. :-) Deine Karten sind klasse geworden! Ich mag die Idee mit dem Umschlag auf der Innenseite. Da werden sich die beiden bestimmt gefreut haben. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ja, die Farben und die Fotos... das wirkt nicht immer Original :) Aber zum Glück kennt sich das Stempelauge ja aus. Tolle Karte und perfekt zum Geburtstag... Danke für Deinen Beitrag zu unserer INKSPIRE_me Challenge diese Woche. LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine coole Idee, um den Umschlag zu verstecken! Sieht supercool aus! Besonders gut gefällt mir auch der Schriftzug. Die Idee kann ich wohl demnächst auch gut gebrauchen, ein Neffe wird 18 und der andere gefirmt... Bist Du Patentante von Zwillis? Lieber Gruss und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Annemarie

    AntwortenLöschen