Samstag, 8. Februar 2014

Valentine

Wie schön, dass ich das Auto von SU mal wieder verwenden kann. Der Schriftzug (am Auspuff ;-)) ist von Clearly Besotted.
 
Hier für die Challenge von:
 http://www.inkspire-me.com/2014/02/inkspireme-challenge-133-valentine.html

Kommentare:

  1. Coole Idee den Valentinsgruß als Auspuffdampf darzustellen. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserem Valentisspecial. LG Jenny von InK}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süße Idee mit dem Laster voller Herzen! Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die "alten" Sachen sind doch auch immer wieder schön! Klasse Einsatz des Autos! Und die Idee mit dem Auspuff ist richtig süss! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag :-) Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast Du denn die zwei Männchen so schön ins Fenster bekommen? Das hatte bei mir nie geklappt! Lustige Idee mit dem Text am Auspuff. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich mit dem Stamp-a-ma-jig (musste nachschaue, wie es geschrieben wird ;-)) gemacht. Hier musste es sein, oft ist es mir zu mühsam ihn herauszuholen. ;-) LG

      Löschen