Dienstag, 11. Februar 2014

Schmetterling - over the edge

 
 
Mit dieser Karte möchte ich bei http://www.runwayinspired.blogspot.de/2014/02/ric53-temperley-london.html  http://www.runwayinspired.blogspot.de/2014/02/ric53-temperley-london.html 
und http://cas-ualfridays.blogspot.de/2014/01/cfc127.html teilnehmen.
 
Der Schmetterling ist von Flamingo Art, der Hintergrundstempel von Waltzingmouse Stamps und der Schriftzug von Mias Stempelküche.
Den Schmetterling habe ich angemalt und mit Glossy Accents zum Scheinen gebracht :-) Ein wenig Gold habe ich noch mit dem Gold-Perlenstift benutzt.
 
 

Kommentare:

  1. such a beautiful butterfly. very pretty card! thanks for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooo!! The butterfly is gorgeous! I love how you positioned it--the butterfly looks like it's about to fly. Beautiful bold colors, too. Thanks for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen