Samstag, 15. Februar 2014

Ich schick dir ganz liebe Grüße

Heute habe ich meinen Vorrat an "Ich schick dir ganz liebe Grüße"-Karten aufgestockt. Im Moment tendiere ich dazu, Karten nach Themen zu machen und davon gleich ganze Serien. Es ist zeitsparender, da man die Materialien nur einmal herausnehmen muss.
Ich brauche zwar nur 2-3 im Moment, aber einen Vorrat zu haben kann nie schaden. Nächstes Wochenende muss ich dringend wieder ein paar Geburtstagskarten machen. 

Aber hier erst einmal die Karten. Ich habe die meisten mit Strukturpaste gemacht, embossed und die tollen Wimpel mit den SU-Stanzschablonen ausgestanzt.
 
For the following card I used a skyline stencil and a kind of brown embossing paste. The sentiment is also embossed with silver embossing powder. The background of the sentiment (the light brown banner) is made of recycled paper/handmade paper. I made that paper myself about a year ago and nearly put my kitchen under water. But I had fun doing it. It's a long and masculine card. I even did a little bit of sewing although my sewing machine didn't want to do what I wanted.
 
Diese Karte

 
kann an folgenden Challenges teilnehmen:

http://cas-ualfridays.blogspot.de/2014/02/cfc128.html
 
http://www.inkspire-me.com/2014/02/inkspireme-challenge-134.html
 
 
Hier noch einmal ein paar Karten aus meiner heutigen "Produktion":

 
 
 
PS: Einen kleinen Kampf hatte ich heute leider mit meiner Nähmaschine, da sie ziemlich rumgezickt hat. Irgendwie habe ich es aber doch hinbekommen, die Banner auf die meisten Karten aufzunähen. Manche sehen leider etwas unordentlich aus...


Kommentare:

  1. Super masculine colours and card!
    Thanks for joining Less is More's masculine challenge this week
    Anne
    Guest "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, eine ganze Serie.
    Mir gefällt die erste Karte und die letzen beiden Werke besonders gut. Vielen Dank, dass du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Great cards Dagmar!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful set of cards! A city scene is the perfect subject for a long card. Thanks so much for playing with the CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin über die Challenge bei In(k)spire me auf Deine schöne Karte aufmerksam geworden und habe noch etliches mehr auf Deinem Blog gesehen , was einfach toll ist !Ich möchte Dich gerne für einen Award nominieren , für Näheres schaue bitte hier :

    http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/02/nominierung.html

    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita, vielen Dank! Ich mache in den nächsten Tagen gerne mit.
      LG!

      Löschen
  6. Boah, ich bin neidisch! So eine Serienproduktion täte mir auch sehr gut! Meine Kartenkiste ist irgendwie trotz stetigem Basteln immer leer... Die Skyline-Karte in Goldtönen ist wunderbar geworden! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Lovely collections of cards and your CAS/LIM entry is simply fabulous

    Kathyk

    AntwortenLöschen