Freitag, 31. Januar 2014

Stempel selbst gemacht

Heute habe ich zum ersten Mal Stempel selbst geschnitzt.
Dazu habe ich mir bei BOESNER diese Gummiplatten gekauft, die speziell für Stempel geeignet sind, und Linoldruck-Werkzeug. Dann habe ich auch sofort losgelegt, ohne große Vorlagen etc. 
 
 
Hier meine ersten (naiven) Ergebnisse ;-)
 
Ich bin trotzdem zufrieden, auch wenn man bestimmt genauere und perfektere Ergebnisse erzielen kann.
 
Natürlich habe ich auch gleich ein paar Karten mit MEINEN ;-) Stempeln gemacht:
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,

    sind doch ganz gut geworden! Die Wimpel gefallen mir am Besten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :-) Für den Anfang sind sie ok, ich wollte es unbedingt mal testen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Bewundere gerade deine selbst geschnitzten Stempel. Sehen echt cool aus! Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen