Freitag, 17. Januar 2014

Katze mit Wolle

Das könnte original meine Katze sein, bis auf die Schleife am Schwanz, aber die musste sein, um bei "Inkspire me" die Kriterien zu erfüllen :-)
 
 
http://www.inkspire-me.com/2014/01/inkspireme-challenge-130.html

Kommentare:

  1. GEEEEENIAL!!! Wenn Du die Challenge nicht gewinnst, werde ich mich sehr wundern! Super kreativ, süß - einfach WOW :-)) Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! :-) :-)
      Mal sehen, ob sie auch den Geschmack der Jury trifft.
      LG

      Löschen
    2. Jaaaaa!
      Die Mädels haben einen guten Geschmack :-)
      Herzlichen Glückwunsch!
      Karo

      Löschen
    3. Danke!!!! Und du hast einen guten Riecher ;-)

      Löschen
  2. Die Karte find ich echt cool :D
    Vielen Dank für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, als ich kann Dir versprechen: Meinen Geschmack trifft sie zu 1000%. Ich finde sie echt genial! So ein cooler Katzenstempel. Woher ist der denn? Übrigens erkenne ich unsere Fellnasen da auch :) Vielen Dank, dass Du mit dieser tollen Idee bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für den netten Kommentar:-)
    Der Stempel ist von eat cake graphics (USA). LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie, Deine Katze läuft nicht mit ner Schleife am Schwanz rum? Ts ts ts...! Ansonsten: Meeeeeeeeeeeeeeeeeega coole Idee! Und klasse umgesetzt! Gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Wie cool ist die denn? Ich bin ja eher so der Hasenmensch (Überaschung), aber Dein Mietzekätzchen ist der Knaller! Danke dass Du bei unserer IN{K}SPIRE-me Challenge mitgemacht hast, den Beitrag hätte ich ungern verpasst :). Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen