Sonntag, 26. Januar 2014

Frohe Ostern

Bis Ostern dauert es zwar noch eine Weile, aber es ist nie zu früh, sich Karten zu überlegen.
Daher diesmal schon eine Osterkarte.
Die Form passt zu
 http://kis-challenge.blogspot.de/2014/01/keep-it-simple-32-square.html
und die Farben zu
 http://www.inkspire-me.com/2014/01/inkspireme-challenge-131.html.
 
Und hier kommt die Osterdame:
 
Der Schriftzug ist von Stampin Up und das Motiv von Stempelknopf.
Die Karte ist ca. 10 cm x 10 cm groß.

Kommentare:

  1. Mannomann - ist die süß! Einfach entzückend! Ich drück DIR die Daumen! Genialer Stempel, super Farben eingesetzt und auch die Perlen als Hingucker finde ich sehr gelungen. Alles in einem stimmig und wunderschön!!! Bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi - letzte Woche die Katze, diesmal den Hasen! Bin gespannt, was Du noch so an Tiere in petto hast. Danke, dass Du mit der süßen Karte bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich erwähnen, dass ich Deinen Schwenk von der Mietzekatz zum Hasen sehr begrüße? *grins* Wieder eine sehr schöne Karte
    Danke dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mit Deinem tollen Werk mitspielst. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. So ein fröhlicher Hase! Genau das Richtige, für trübe Januartage! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Ostern kommt schneller, als wir denken !!! ;) Deine Karte ist eine prima Inspiration !!!
    Lieben Dank fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja früh dran - sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen ;) Die Häsin ist Zucker!
    Danke für's Teilnehmen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen