Sonntag, 19. Januar 2014

Be the change...

Dieses Wochenende war ich sehr fleißig am Kartenbasteln.
Dies ist aber meine letzte Karte für heute.
 
Sie passt auch gut zu den Challenges "DOTS" und "TEXT".
 
http://casology.blogspot.de/2014/01/week-78-dot.html http://kis-challenge.blogspot.de/2014/01/keep-it-simple-31.html
 
Die Perlenpunkte habe ich mit Perlenstiften gemacht.
Ich habe sie aber vorher auf Folie trocknen lassen und erst anschließend abgelöst und auf die Karte geklebt. Enamel dots quasi selbstgemacht ;-)

Kommentare:

  1. The white embossing on kraft is really stunning! Thanks so much for playing along at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  2. Quite alot of Dots!!! Thanks for joining us and adding this to the CASology Gallery this week - I hope you can join us again soon!

    AntwortenLöschen
  3. Super, super Karte!!! Wieder gewinn-verdächtig ;-)
    Selbstgemachte "Dots"- cool, warum nicht? Ich merke mir die Möglichkeit!
    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen