Montag, 20. Januar 2014

52 Wochen Geldspar-Challenge

Heute mache ich bei keiner Karten-Challenge mit, sondern bin durch Zufall auf diese tolle Idee (Beas Gedankensprudler) mit der 52 Wochen Geldspar-Challenge gestoßen.

Jede Woche spart man quasi den Betrag, der der Wochenzahl entspricht. Also in der ersten Woche im Jahr 1€, in der 2. Woche 2€ usw. Anhand dieser Tabelle hat man am Ende des Jahres fast 1400 € zurück gelegt.

Es ist noch nicht zu spät, damit anzufangen, da das Jahr erst begonnen hat.
Ich werde berichten! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar - schön, dass du auch mitmachst und viel Erfolg :-) du zeigst hier übrigens tolle Karten und deine Stempelschnitzerei find ich gelungen. Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-)
      Ich werde berichten. Ich denke, gegen Ende wird es happig mit dem "Einzahlen", aber ich hoffe, ich halte es durch.
      Liebe Grüße!

      Löschen