Samstag, 30. November 2013

Leise rieselt der Schnee...



 
Mein Beitrag für:
 
Der Stempel ist glaube ich von My Mind's Eye. Die Schneeflocken habe ich wieder mit dem tollen Plusterstift gemacht (und gefönt). Den Schriftzug habe ich mir mal selbst anfertigen lassen und auf Kraftpapier für diese Karte embossed.

Kommentare:

  1. How very cute! I love the mixed media feel of this card. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert. Dieser weiß gewischte / gestrichene Schnee gefällt mir sehr gut und der Schneemann ist einfach nur süß. Vielen Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. A very cute card! Love the snowman and the mixed media background! Well done indeed! Thanks for joining us over at CAS on Sunday!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine kreative Schneemannkarte! Der Hintergrund und die dreidimensionale Schneeflocken finde ich genial. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der geplusterte Schnee hat es mir besonders angetan! tolle Idee. Danke dass Du bei unserer Inkspire-me Challenge mitmachst. LG tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem weissen Farbanstrich ist toll. Die Karte wirkt sehr harmonisch und gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Der Schneemann ist einfach zu niedlich, wie er da in den Schneeflocken steht !!!
    Gefällt mir sehr gut !!!
    Ein Dankeschön fürs Mitspielen bei der INKSPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Funny snowmen , thanks for joining us over at CAS on sunday.

    AntwortenLöschen