Donnerstag, 5. September 2013

Inkspire me # 112 / Thanks so much

 
Mit dieser Karte möchte ich bei Inkspire me teilnehmen. "Thanks so much" habe ich auf ein Stoffband gestempelt (mit fällt gerade kein anderer Name dafür ein). Und ich habe mal wieder ein wenig genäht. :-)
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, sehr schöne Idee. Das Genähte in Kombination mit dem Band (ist das das Baumwollband?) finde ich richtig super! Danke dass Du Deine Karte mit uns bei der Inkspire_me Challenge teilst. LG tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ja hübsch !!! Das Genähte gefällt mir unheimlich gut und werde ja direkt neidisch, denn das kann ich nicht ;)
    Die gestrichelte Linie ist noch das gewisse Etwas !!! Wirklich rundum gelungene Karte !!!
    Danke dir fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Viele Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, dieses Stempelset habe ich schon ewig nicht gesehen, macht sich hier super, wie auch die verschiedenen Nähte. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen