If you believe, you can fly

 
 Diesmal eine etwas andere Karte, bzw. ein etwas anderer Hintergrund. Ich habe verschiedene Papiersorten für die Wellen genommen, mit der (Bordüren-?) Stanze von SU ausgestanzt und das Ganze wieder genäht. Der Fisch ist von Papersmooches, der Spruch ist aus einem Clearstamp-Set, das ich mir mal bei ebay gekauft habe. Fisch und Spruch habe ich embossed.

Damit möchte ich bei
 und bei    teilnehmen.



 

Kommentare

  1. Wow, was für eine tolle Karte! Da gefällt mir alles! Der wunderbare Hintergrund, der Text, der fliegende Fisch und die Nähte. Einfach super! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt kreativ! Und es passt alles so toll zusammen. Eine echte Inspiration, vielen Dank! Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei ist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen