Mittwoch, 18. September 2013

If you believe, you can fly

 
 Diesmal eine etwas andere Karte, bzw. ein etwas anderer Hintergrund. Ich habe verschiedene Papiersorten für die Wellen genommen, mit der (Bordüren-?) Stanze von SU ausgestanzt und das Ganze wieder genäht. Der Fisch ist von Papersmooches, der Spruch ist aus einem Clearstamp-Set, das ich mir mal bei ebay gekauft habe. Fisch und Spruch habe ich embossed.

Damit möchte ich bei
 und bei    teilnehmen.



 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Karte! Da gefällt mir alles! Der wunderbare Hintergrund, der Text, der fliegende Fisch und die Nähte. Einfach super! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt kreativ! Und es passt alles so toll zusammen. Eine echte Inspiration, vielen Dank! Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei ist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen