Samstag, 24. August 2013

Gute Reise


 


Mein Beitrag zum Thema Holiday und Washi Tape (endlich kann ich es mal benutzen!!).

Washi Tapes und Tesa-Rollen muss ich bei mir gut verstecken, da meine Katze sie in der ganzen Wohnung verschleppt. Sie klaut sich die Rollen auch von meinem Schreibtisch. Ich "fische" sie dann immer mit einem Lineal unter Regalen, dem Sofa und sonstigen Möbelstücken wieder hervor.

We'd love you to display our banner
WASHI TAPE

 
 

Kommentare:

  1. great mix of washi tape and love the kraft base-thanks for joining us at ATCAS

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden. Das Stempelset durfte ich mir bei meiner Schwester auch schon ausleihen, das brauche ich dann auch irgendwann einmal.
    Die Washis passen prima. Klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  3. THis looks absolutely fab!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. Love your use of washi tape here! Thank you for playing with us at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  5. HuHu wunderschön ist deine Karte gworden :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen