Freitag, 2. August 2013

A star was born

 
For this card I used pages from an old German book. It is written in old German letters. The condition of the book is not very good anymore so I decided not to throw it away but keep it for crafting projects. I love using recycling materials. The star is also made from this book and the glitter part is from a wrappaper glitter roll.
The stamp is from Hero Arts. I love all four of these cute animal stamps, which consist of another elephant, monkey and bear.
 
 
 
Bei dieser Challenge sollte man Recycling-Materialien oder Reste verwerten, die man normalerweise wegwerfen würde.

Bei mir ist es schon fest verankert, dass ich brauchbare Materialien aufhebe, z.B. Kaffeetüten, alte Bücher, Packpapiere. Besonders toll finde ich die braunen Zwischenpapierlagen beim Mehl oder Zucker in den Discountern. Sie eignen sich sehr gut, wenn man gerne mit Kraftpapier arbeitet und kosten nichts.

Kommentare:

  1. Love the background text, love that it's in German, love the glittery star, love the lion, love the button and twine - there's nothing not to love!! Thanks for joining in with us at A Blog Named Hero for our Recycle challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder überrascht, was Du aus alten Materialien alles zauberst. Eine Begabung, um die man Dich schon fast beneiden kann! Man merkt Dir die Freude an, wie viel Freude Du an diesem Hobby hast. Diese Karte "A star was born" finde ich in jeder Beziehung gelungen. Jetzt gehe ich ein wenig bei Dir stöbern.

    AntwortenLöschen